Gegrillte Wraps

Zubereitung

  1. Grill vorheizen.
  2. Rucola putzen, waschen und trocken tupfen. Avocado halbieren, den Kern entfernen, das Fruchtfleisch mit einem großen Löffel vorsichtig aus der Schale heben und in längs in dünne Streifen schneiden. Schmand mit MAGGI Würze Hot verrühren.
  3. Frühstücksspeck auf dem Grill ca. 3-5 Min. knusprig anbraten und zur Seite stellen.
  4. Tortilla-Wraps auf der Arbeitsplatte ausbreiten und jeweils einmal von der Mitte bis zum Rand durchschneiden. Jede Tortilla gedanklich in vier Felder aufteilen und diese Viertel wie folgt belegen: jeweils ein Viertel mit dem Schmand bestreichen und darauf frischen Rucola geben; ein weiteres Viertel mit MAGGI Texicana Salsa bestreichen und den Speck darauf geben; das dritte Viertel mit geriebenem Cheddar und das vierte mit Avocado belegen.
  5. Jetzt die Wraps falten. Von der Schnittstelle aus das erste einfach über das zweite Viertel klappen, ebenso weiter mit dem dritten und vierten. So entsteht ein dicker gefalteter Wrap in der Größe eines Viertel Wraps. Käse am besten so legen, dass er zu den äußeren Füllungen gehört, Salat am besten so, dass er eher innen ist und nicht so heiß wird.
  6. Die Wraps von beiden Seiten ca. 5-8 Min. grillen, bis der Wrap leicht knusprig ist. Gleich heiß servieren.

Zutaten